Katrin Krauß

Moderation

 

Lebendig gespielte Musik lässt vor unseren Augen oft Bilder entstehen; wir fühlen, wofür wir manchmal nur schwer Worte finden.

Aber umgekehrt hilft auch die Sprache den Klängen; wähle ich die passenden Worte, kann auch eine Atmosphäre entstehen, die den Boden bereitet für die später erklingende Musik.

Deshalb liegen mir Moderationen sehr am Herzen, und ich bin dankbar für alles, was mir Editha Schramm vom NDR dafür mitgegeben hat.


Eine Beispielmoderation können Sie hier hören:


Moderation Moderation_files/Moderation%20Sprachmemo.m4a
StartStart.htmlStart.htmlshapeimage_4_link_0
ProfilProfil.htmlProfil.htmlshapeimage_5_link_0
BiografieBiografie.htmlBiografie.htmlshapeimage_6_link_0
EnsemblesEnsembles.htmlEnsembles.htmlshapeimage_7_link_0
TermineTermine.htmlTermine.htmlshapeimage_8_link_0
KurseKurse.htmlKurse.htmlshapeimage_9_link_0
Moderationshapeimage_10_link_0
PressefotosPressefotos.htmlPressefotos.htmlshapeimage_11_link_0
MediathekMediathek.htmlMediathek.htmlshapeimage_12_link_0
PressePresse.htmlPresse.htmlshapeimage_13_link_0
DiskografieDiskografie.htmlDiskografie.htmlshapeimage_14_link_0
LinksLinks.htmlLinks.htmlshapeimage_15_link_0
UnterrichtUnterricht.htmlUnterricht.htmlshapeimage_16_link_0
KontaktKontakt.htmlKontakt.htmlshapeimage_17_link_0